Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe keine Bed.anleitung vom Receiver. Kann mir jemand sagen, wie ich die Unterkanäle von P.Direkt aufrufe, mit welcher Taste oder Tastenkombination auf der Fernbedienung? Habe jede Taste ausprobiert - war nicht erfolgreich! Danke für eure Mithilfe!
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

du mußt die Unterkanäle in der Senderliste suchen
gibt hier keine Opt.Taste
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Bei einigen Programmlisten sind es Direkt1 usw,bei anderen nennen sich die Kanäle TvCh.Die muss man dann selbst sortieren und gegebenenfalls umbennenen.


mfg derneue11
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Ja, danke schon mal.
Nur, wenn ich die Unterkanäle mit in die Senderliste aufnehmen möchte, ich habe dafür das Programm ChEdit_v7.6.00.05, wie mache ich das denn? Gibt es evtl. fertige Senderlisten, die die Unterkanäle beinhalten oder wie könnte ich die mit einfügen? Wie habt ihr das bei euren Geräten? Danke!
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Hier ist eine fertige Senderliste mit Loader und Anleitung Link veralten (gelöscht) . Wie die Sender sortiert sind kann ich dir nicht sagen.
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

da iss alles drinne:yes:Direkt 1,1a,1b,2,2a,3,3a...usw.muste dann durchschalten Optionstaste iss nich:fie:
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Super, jetzt ist alles klar, besten Dank!
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Hi,
gilt die gleiche Verfahrensweise auch für den ZX 1100 ?
Finde auch die P-Direkt Kanäle nicht. Hab zwar im EPG jede Menge TV-Channel, aber keine Programmhinweise. Woher weiß mann dann wer was ist ?

Kann mir einer helfen ?

Gruß
micha:(
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Für den ZX1100 gilt das gleiche,nur das du dir eine Senderliste passend zu deiner FW suchen musst.
Solltest du da nichts finden kannst du dir nur das selbst erstellen.
Super wäre es wenn du dann auch noch diese selbst erstellte Senderliste in die DB lädst,dann kommen alle User in den Genuß einer fertigen.



mfg derneue11
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

die Soft passt so glaub ich nicht :fie:
den Rest findest du im Board
 
AW: ZX 2102 / Unterkanäle PDirekt wie aufrufen?

Also, die Senderliste für den ZX 2102 funktioniert nicht beim ZX 1100.
Habe aber mal die Einstellungen von der Senderliste in meine mittels meinem Editor übernommen. Hab die Kanäle PM direkt 1- 4 auch in den TV - channels gefunden. Leider ist immer nur kurz Bild für einige sekunden, dann wieder verschlüsselt.
Woran liegt das ????:wacko:
 
Zurück
Oben