Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZX 2102 steht nur noch auf boot

rob-son

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
GERMANY
Hallo,
Brauche dringend Eure Hilfe, habe gestern die SW Zehnder Fonestar 3.2e (PW und Star Autoupdate) auf meinen ZX 2102 aufgespielt. Es kam die Info good. Ausgeschaltet, neu gestartet Info boot, dann Programm 001. Bis hier war alles i.O. Dann habe ich die Senderliste bearbeitet und neu aufgespielt, Info good, Beim Wiedereinschalten kam die Info "boot" und die steht bis jetzt. Ich bekomme keinerlei Verbindung zum Receiver. Was kann ich machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: ZX 2102 steht nur noch auf boot

Hi,
das gleiche hatte ich beim ersten mal flashen auch....einfach die originalsoft drauf hier klick dann funzt wieder alles :4:,und dann nochmal versuchen zu patchen ,mach aber den zehpatch drauf !!
 
Zurück
Oben