Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zx 1100 geht nicht mehr an

maimiman

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hab auf mein zx 1100 neue Link veralten (gelöscht) drauf geladen nur jetzt geht er nicht mehr an was soll ich machen?

danke
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

Link veralten (gelöscht)
die hier

wie soll ich meine alte drauf laden wenn er nicht angeht
nur ein grüner punkt ist am leuchten
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

schau dir mal das hier an mit anleitung und versuche es nochmal...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

man kann keine andere soft drauf laden wen er nicht angeht+
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

dann versuche doch mal wenn er den upload zum receiver machen will den Receiver vom Strom zu nehmen und wieder an....solange bis er eine Verbindung bekommt.
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Willkomen im Club !! genau die gleiche Scheisse habe ich auch mit meinem DR 600. Der grüne Punkt leuchtet und der Receiver geht nicht an und mit dem Rechner kann keine verbindung aufgebaut werden !! ich weiß auch nicht was ich machen soll
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

ich hab eine anleitung gefunden
mit einem Jtag adapter müsste das gehen

ich schick dir per PN den link
 
AW: zx 1100 geht nicht mehr an

Hallo hab einen silvercrest sl65 und hab auch das problem das der receiver nur noch stand by anzeigt und sonst nicht mehr funktioniert...... weiss auch nicht was ich machen soll........
 
Zurück
Oben