Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der Funktion des automatischen löschens der Zwischenziele. Ich hatte es früher unter IGO8 mit dem Skin von Matze 2.0 (Matze_mod2_skin). Da hat es einwandfrei funktioniert. Leider hat Matze 2.0 den Skin nicht mehr für Primo umgeschrieben bzw. einen neuen erstellt.:emoticon-0106-cryin
Unter Primo 2.01 habe ich es mit folgenden Einstellungen in der sys.txt versucht:
[itiner]
off_road_pass_via_distance=250 ;(0)
off_road_pass_destination_distance=250 ;(0)
pass_destination_distance=500
pass_destination_radius=500
pass_via_distance=500 ; remove via point when approached within 500m
remove_reached_destination=1
handle_via_passing_as_destination=1
show_only_ahead_of_car=1
[modules]
IITINER_LIST_MANAGER=IGO_SPEC_ITINER_LIST_MANAGER
ITMC_STATION_SELECTOR=TMC_STATION_SELECTOR_NULL
IFM_STATION_CACHE =DUMMY_TMC_STATION_CACHE
Leider hat es mit diesen Einträgen nicht funktioniert. Ich habe derzeit die Version Primo 2.01 9.5.6.278914 in Verwendung.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden bzw. gibt es eventuell eine UX Erweiterung?
Danke
LG
Ich bin auf der Suche nach der Funktion des automatischen löschens der Zwischenziele. Ich hatte es früher unter IGO8 mit dem Skin von Matze 2.0 (Matze_mod2_skin). Da hat es einwandfrei funktioniert. Leider hat Matze 2.0 den Skin nicht mehr für Primo umgeschrieben bzw. einen neuen erstellt.:emoticon-0106-cryin
Unter Primo 2.01 habe ich es mit folgenden Einstellungen in der sys.txt versucht:
[itiner]
off_road_pass_via_distance=250 ;(0)
off_road_pass_destination_distance=250 ;(0)
pass_destination_distance=500
pass_destination_radius=500
pass_via_distance=500 ; remove via point when approached within 500m
remove_reached_destination=1
handle_via_passing_as_destination=1
show_only_ahead_of_car=1
[modules]
IITINER_LIST_MANAGER=IGO_SPEC_ITINER_LIST_MANAGER
ITMC_STATION_SELECTOR=TMC_STATION_SELECTOR_NULL
IFM_STATION_CACHE =DUMMY_TMC_STATION_CACHE
Leider hat es mit diesen Einträgen nicht funktioniert. Ich habe derzeit die Version Primo 2.01 9.5.6.278914 in Verwendung.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden bzw. gibt es eventuell eine UX Erweiterung?
Danke
LG