Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zwischenfazit GR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kefalari

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
ATH
Hallo zusammen,

dank der Hilfe aus dem Forum läuft bei mir seit dem Wochenende die Griechenlandkarte. Nach 3 Tagen Nutzung möchte ich mal schnell ein paar Informationen dazu geben. Bisher habe ich die 6.08 bzw. für Athen die 6.50 genutzt.
Mal abgesehen, dass im Vergleich zu den beiden andern Karten mehr Durchgangsstraßen (gelb) gekennzeichnet und namentlich benannt sind, bin ich doch ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wenn ich bedenke, dass die Karte für 50€ allein für GR angeboten wird (WCE oder CEE nur knapp je 10€ teurer), dann empfinde ich das fast als Frechheit. Allein auf den 10km zur Arbeit habe ich bestimmt schon 20 Kartenfehler feststellen können, nicht gerechnet die Abbiegeverboten, die ich mit der 7.903 eh nicht markieren kann.
NGI.gr, ein örtlicher Kartenhersteller (Papier unter dem Namen Anavasi.gr und Software) bot bereits vor 3 Jahren Karten für den Destinator mit höherer Abdeckung (und Genauigkeit)- vgl.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

So sah es bereits 2007 aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

TT bietet heute angebliche 78% Abdeckung.
Für einige Orte habe ich mal spaßeshalber die 6.08 mit der 8.15 verglichen und musste leider feststellen, dass selbst die AND Karte teilweise mehr Straßen beinhaltet.
Naja, mal sehen, ich teste weiter.

btw. wird bei der Übermittlung der Kartenfehler eigentlich die Geräte ID mitübertragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben