Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zwerge für Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris44339

Newbie
Registriert
24. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
kann mir jemand bitte schreiben, wo ich die Zwerge für Navigon 7.4 und für die Karten Q1/2010 bekomme? Ich habe alle Karten geladen, bekomme aber nur die Europa 1/2010 angezeigt. Ich fahre aber in den Norden der Insel, Schottland, und kann die Karten nicht nutzen. Wo habe ich einen Fehler gemacht?

Danke

Chris
 
AW: Zwerge für Navigon

Hallo,

Wenn Du ein Ziel anwählst, kannst Du doch zuerst ein Land wählen (Flagge).
Dann Ort und Strasse !

Alle Europakrten werden als Europakarte angzeigt, Du kannst auch Länder weglassen zum Beispiel !

Hier noch ein Link für die .nfs-Files :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zwerge für Navigon

Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe, aber ich habe die Kiste so "ans laufen bekommen".
Ich bin Schritt für Schritt die Einstellungen durchgegangen und siehe da, Bildschirmeinstellung, Comports usw. geändert und es löppt!

Irgendwie bin ich der Meinung, ich wüßte jetzt wie der Aufbau der Software ist. <SPASS>

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben