Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitreceiver gesucht^

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo,
ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Zweitgerät.
Im Wohnzimmer habe ich die Vu Solo. Brauch ich kein Wort darüber zu erwähnen. Das Ding ist genial.

Nun suche ich aber ein Zweitgerät. Preisgrenze liegt da definitiv bei 150 Euro. Habe mir schon den Opticum 403 bestellt, aber irgendwie bin ich nicht 100 % überzeugt davon. Mein Cardsharing funktioniert wenn ich den Server mit cccam betreibe.
Sobald ich aber auf Oscam umschalte, bringt der opticum freezer.

Daher wollte ich mal fragen ob es in dieser Preiskategorie noch alternativen gibt, bei denen Cardsharing mit einem Oscam server keine freezer erzeugt?

Habe bereits vom Black Panther und von der Edison VIP gelesen hier, aber was damit wirklich geht kriegt man hier auch nicht so raus...

Vorab Danke
 
AW: Zweitreceiver gesucht^

ja also wenn du ne VU+ Solo hast wird dich von den abgespeckten Recivern vermutlich keiner zufriedenstellen!

also ich kann dir nur empfehlen dir noch ne vu+solo zu holen, wenn das nicht denk mal über ne DM800 clone nach die kriegst du n dem Preisrahmen.

grz
 
AW: Zweitreceiver gesucht^

die die ich bisher gesehen habe waren schon ok alo allemal besser als ein nicht "echter" Enigma 2
Receiver

Schau mal im dm800sim2-shop vorbei oder frag im clonebereich da meldet sich dann sicher wer :)

grz
 
Zurück
Oben