Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte bestellen ohne V13 zu verlieren

hbaerbel

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

gibt es aktuell noch eine Möglichkeit eine Zweitkarte zu einem bestehenden Abo zu ordern ohne, dass die aktuelle V13 getauscht wird?
Gruß
Baerbel
 
Es gibt keine neuen Zweitkarten mehr.

Unter dem Tarif SkyQ (verbunden mit SkyQ Receiver) gibt es die Möglichkeit eines zweiten SkyQ Receivers (natürlich mit einer zweiten Karte)

also das Zubuchen einer zweiten Karte zu einem Abo mit V13 = keine Chance
 
Da muss ich mal kurz einklingen. Aktuell ein sky sat abo. Eine weitere q zubuchbar. Wie ist das mit dem ip abgleich ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht weil man die Zusatzfeatures vom Q-Service nutzen möchte?
Die gehen nicht ohne Q-Receiver (natürlich braucht man dann auch den gebuchten Q-Service).
 
Zurück
Oben