Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweiter Teil von "Wolverine" in Planung

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Hugh Jackman will als Comic-Superheld "Wolverine" erneut zubeißen.

Mit seiner Firma Seed Productions und dem Studio Fox plane der Schauspieler eine Fortsetzung, bei der japanische Samurai-Kämpfe im Mittelpunkt stehen sollen, berichtete das Filmblatt "Variety" am Dienstag. Am Wochenende hatte "X-Men Origins: Wolverine" mit dem australischen Hollywood-Star in der Hauptrolle als Mutant mit Selbstheilungskräften die Kinocharts in Nordamerika gestürmt. Allein an den US-Kinokassen gingen über 87 Millionen Dollar ein.

"X-Men Origins: Wolverine" ist ein Prequel zu der X-Men Trilogie und erzählt, wie Wolverine seine übermenschliche Stärke erlangt. Die weltweiten Einnahmen mitgerechnet liegt der Gewinn für das Studio 20th Century Fox nach dem Premierenwochenende bei 160 Millionen Dollar (etwa 120 Millionen Euro).

Gefragt. Jackman zählt derzeit zu den gefragtesten Darstellern in Hollywood. Als Hauptdarsteller und Produzent will er die Comic-Vorlage "Ghostopolis" auf die Leinwand bringen. Autor Doug TenNapel hatte die Filmrechte kürzlich dem Disney-Studio übertragen. Die Story dreht sich um einen Regierungsmitarbeiter von der Behörde für "Supernatural Immigration Task Force", der dafür sorgt, dass Geister, die sich auf der Erde verlaufen haben, wieder in ihre Totenwelt zurückbefördert werden. Als ein kleiner Bub versehentlich nach Ghostopolis abgeschoben wird, verbündet sich der Mann mit einem weiblichen Geist, um das Kind zu retten. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

Weitere Rollen. Weiters wird Jackman in "Personal Security" einen Polizisten spielen, der ein reiches Mädchen vor Kidnappern beschützen soll. Er ist auch für die Rolle eines Rennfahrers in dem Streifen "Drive" im Gespräch. Zudem hat er sich für die Hauptrolle in der Musical-Verfilmung "Carousel" verpflichtet.

(Quelle: Krone.at)
 
Zurück
Oben