Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweiter Sky Q Receiver.

rokool

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo.
Mein Sky Q Receiver (Sat) steht im Wohnzimmer und ich (bzw. meine Frau) möchten nun in der Küche auch Sky sehen.
Ist es möglich mit einem 2. Sky Q Receiver Sky und auch die privaten Sender zu empfangen.
WLAN ist überall vorhanden, LAN auch.
Mit dem Sky Q Mini bekommt man ja nur Streaming Sender.
Einen Sky Q Receiver kann man ja gebraucht bei Ebay kaufen.
Gruß rokool
 
Verstehe ich nicht. Das SD Programm kann man nicht über diesen Receiver gucken.
 
Das schon, aber eben kein HD.
Aber wie gesagt, mit nem SkyQ von der Bucht gehen auch NUR die Privaten in SD und die ÖR, und nix anderes.
 
Okay.
Also bräuchte ich einen 2.Sky Q Receiver von Sky direkt.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Der sich dann mit dem 1. Sky Q Receiver verbindet.
Wenn das überhaupt geht.
 
Das Kalb ist eine reine Streamingbox. Was der Himmel nicht streamen lassen will, gibt's dort nicht zu sehen.

Die Kuh läuft eigenständig, braucht dafür aber ein Satsignal!
 
Alles klar.
Bekommt man das relativ einfach oder muss man da wieder nachhaken, bei Sky.
Sind die Privaten in HD da auch dabei und wie hoch sind die Kosten.
Warum verkaufen die bei Ebay die Dinger in Masse.
Die sind doch dann ziemlich wertlos.
Komme ich nicht mehr mit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du ohne Probleme online buchen, zu den dort angegebenen Preisen (ich meine einmalig 99€ + Versandpauschale von 12,90€), geht auch per Telefon, OHNE Probleme......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mußt Du auf die neue Karte HD+ mit aufbuchen lassen..... keine Ahnung, wie teuer das jetzt ist, früher waren es mal 5.75€ im Monat.
Und das muß eben von Sky an HD+ pro Empfangsgerät abgeführt werden, deshalb ist das eben nicht automatisch mit drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung woher die stammen, aber da Sky keine verkauft, und es sie im freien Handel auch nicht gibt...... tja, "Grau"-ware eben.....
Und als Free-TV Receiver gehen sie ja trotzdem, bekommst eben nur kein Abo dafür.


Aber wie @Miese.Ratte anmerkte, ein Satkabel muß für den zweiten Q am Empfangsort bereit stehen!
 
Ja die Receiver bei Ebay sind für Sky nicht nutzbar. Ausserdem illegal, weil der Receiver dem Verkäufer nicht gehört. Dieser muss nach Abo Ende wieder zu Sky zurück.
Viele meinen wenn sie 149,00 Euro dafür bezahlt haben, gehört der Receiver ihnen.
Dabei handelt es sich nur um eine einmalige Leihgebühr.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Kann ich über den Sky Q Receiver ohne Sky Q Abo ein aktives SkyGo Abo verwenden?
 
SkyGo ist für unterwegs und läuft nur auf mobilen Endgeräten. Das hat mit den Receivern, worum es hier eigentlich geht, nichts zu tun.
 
Ich würde mir ein FireTV Stick 4K holen dann brauchst du kein Kabel zu verlegen!
 
Zurück
Oben