Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

zweite V14 mit zu wenig Entitlements

Jackett

Ist gelegentlich hier
Moin
Ich hab meine neue V14 bekommen.
Mit 65er Aktiviert und mit dem 34er Verlängert bzw. hat 20 Entitlements bekommen!
Es funktioniert alles ausser das sky Welt extra Paket mit den Sendern...TNT Film, A&E, Boomerang, AXN Action, Anima etc.

Jemand eine Idee?
Hatte auch schon deswegen angerufen und die haben mir dann 4 neue EMM´s geschickt bzw. die Freischaltung, aber wieder nur die 34, 31, 64, 9B

Laut EMM Liste müsste ich den 31er nehmen der soll ja 23 Entitlements machen, aber es passiert nichts...!

Auf meiner ersten V14 geht alles und wurde mit nem 27er Verlängert und hat 23 Entitlements.

Vielleicht hat jemand eine Tipp für mich.
Mfg

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kann auch an falschen services liegen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nene auf mein Igel läuft ja die erste V14 mit dem Service perfekt...
Bin auch erstmal ohne Services die Karte durchgegangen und wie gesagt geht alles ausser das sky welt extra Paket!

AW: V14 mit zu wenig Entitlements

hi,
ist das Paket auch im KC sichtbar/hinterlegt

[TABLE="width: 510"]
[TR]
[TD]Ihr aktuelles Paket:[/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD="align: right"]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Känale / Pakete:[/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD="align: right"]0,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD="align: right"]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Zweitkarte mit Bundesliga 24,99€[/TD]
[TD="align: right"]24,99 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="align: right"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freevisions:[/TD]
[TD]12 FREIMONATE HD+[/TD]
[TD="align: right"]29.12.2015[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD]Ja[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Laufzeit:[/TD]
[TD]23 Monate Monate[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Set-Top-Box:[/TD]
[TD]Sky HD-Receiver Schwarz[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HDD:[/TD]
[TD]500 GB
Receivertyp: HDD [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Laut Callcenter hab ich alles, ausser 3D und Sportdigital, die hab ich auf den alten S02

Igendwo hab ich mal gelesen, das Sky Welt Extra nur für Sat Kunden gibt.
Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
Bist du Satkunde?

hast du vielleicht unterschiedliche 34er bekommen, oder 31er?

EDIT
stimmt @Pilot
das war glaube mal ein User der eine Sateinspeisung nutzte glaube ich

Ist natürlich Sat...!
Für Kabel hab ich meine D02 und die G09.

Hab auch unterschiedliche 31 und 34 bekommen.
Aber alle schon durch und mehr als 20 Tiers gibt's nicht.

Egal was Sky sagt: ruf noch mal an und sag, das ky Welt Extra nicht hell wird.
Irgendwas stimmt mit der Freisachltunfg dafür nicht.
Hab es hier oft gelesen, das erst der xte Sky Mitarbeiter den Fehler in ihrem System endeckt.
Achte danach auf neue Enti EMMs.

Hab ich heute Vormittag schon und er meinte auch das ist komisch und musste ihn was Vorspielen das mein Receiver der eingepackt im Keller liegt... Hinweis 310 anzeigt bei den Sendern.

Und hab dann die 4 EMMs bekommen die oben stehen.
Der 31 und34 haben keine Auswirkungen auf der V14...

Ist eigentlich auch nicht wichtig die Sender, nur blöd das ich die 2.V14 mit ner anderen Services bedienen muss...

Du bist im falschen Thread, hier gehr es um Verlängerung, nicht um Freischaltung mit fehlenden Tiers.
Evtl verschiebt ein Mod deinen Beitrag, ansonsten mach ein eigenes Thema auf und poste da mal die Tier-IDs die du auf der Karte hast.

-supraracer

AW: zweite V14 mit zu wenig Entitlements

Was hiermit geschen ist.

- - - - - - - - - -

Hab ich heute Vormittag schon und er meinte auch das ist komisch und musste ihn was Vorspielen das mein Receiver der eingepackt im Keller liegt... Hinweis 310 anzeigt bei den Sendern.
Hast du ihm auch erzählt, das du zzwei V124 Karten hast.
Und das es bei der ersten drauf ist und bei der zweien nicht.
Nicht das er nur auf die erst Karte geschaut hat.

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Bekam auch EMM gesendet, aber erst, als ich vorrübergehend die Erste Karte deaktiviert hatte, bekam ich die richtigen EMM.
Hab die dann geschrieben, die erste Karte wieder aktiviert und alles läuft seit dem.

Wenn ihr mehrere Karten habt solltet ihr einer Box die viel Sky schaut per Group nur Karte 1 erlauben, einer zweiten Box die viel schaut per Group nur Karte 2. Damit ist sichergestellt, dass beide Karten ausreichend EMM bekommen.

-supraracer

Der gute Mann am Telefon hatte das natürlich gesehen das ich zwei Karten habe, gleich nach dem er die Freischaltung rausgeschickt hat, hab ich die 4 EMMs erhalten...

Hatte die auch schon mit ner anderen Group festgelegt als die erste und 24std geloggt.
Aber es kommt immer das gleiche...!

Zurück
Oben