Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite Karte Sharen

mn_1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute ich versuche es mal hier:

Nutze mom meine DB 800 HD als server und share mom sky HD komplett mit der S02 Karte.

Da nicht nur ich selbst sonder auch meine Klienten (nur Familie) gerne Polnische Sender gucken wollte ich mir Cyfra+ besorgen und diese ebenfalls sharen.

Ist es überhaupt möglich eine zweite Karte mit der DB 800 zu sharen und wenn ja was für ein CI Modul benötige ich dafü?

Ich weiss leider nicht was das für eine Karte ist die die von cyfra+ einem zuschicken, vielleicht weis ja jemand auch da bescheid.

vielen dank im voraus
 
Klar kannst du eine 2te Karte sharen. Hol dir ein externes Lesegerät wie z.B. einen Smargo, Easymouse oder Apollo reader wo du die 2te Karte drin betreiben kannst, den Rest kann man klären wenn du die Karte hast.

Gruß

Du kannst aber auch dein Abo hier in der Suche/Biete Sektion zum tausch anbieten und mit jemandem tauschen der z.B. Cyfra oder Polsat hat, erspart dir kosten und Partner finden sich fast immer.
 
Ich würde Dir einen USB Cardreader empfehlen. Am besten eine Smartmouse Easymouse 2. Die sind robust , einfach zu konfigurieren und funktionieren ohne Probleme!

Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch die Smargo Reader. Die mich persönlich aber nicht überzeugt haben. Die sind kompliziert einzurichten, gehen dauernd kaputt und machen auch sonst nur Ärger.
 
Zurück
Oben