Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite DDNS Domain mit gleichem Ziel sinnvoll?

janosch111

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hallo Community,

da ich zur Zeit bei No-IP einen Account habe und der vergangenes Wochenende in's Stocken kam, frage ich mich, was passiert, wenn ich z.B. einen kostenpflichtigen DynDNS Account mit dem gleichen Ziel einrichte und bei meinen Clients eine zweite Zeile in die CCcam.cfg Dateien schreibe mit eben dieser anderen DDNS Adresse?!?

Mein erklärtes Ziel wäre eine gewisse Ausfallsicherheit.
Sind die CCcam Clients so schlau und können bei mehreren C-Lines Timeouts oder Nichterreichbarkeit richtig deuten und reagieren?

Beste Grüße,
Janosch111
 
AW: Zweite DDNS Domain mit gleichem Ziel sinnvoll?

Es funktioniert schon, aber du musst dem Client dann erlauben, sich 2x auf deinem Server an zu melden!!
 
Zurück
Oben