Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei V14 Karten in OSCAM

zeili35

Ist oft hier
Hallo,
habe zwei V14 Sky Karten soll ich die in einer Gruppe oder für jede eine eigene anlegen wegen Loadbalancer?
LG Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zwei V14 Karten in OSCAM

Hi,

ich empfehle immer, jedem Reader eine eigene Gruppe zu geben.

Das interessiert den Loadbalancer nicht, hauptsache die CAIDs sind gleich.

Gruß

Hi,
ich würde sie gleich in eine Gruppe stecken, denn den Usern müßtest du sowieso beide Karten geben,
sonst kann nicht balanciert werden.
Aber wie @axfa77 schon sagt, ist es dem LB eigentlich egal.

Gruß
janni1

OK danke bin genau so schlau wie vorher!
LG Martin

- - - - - - - - - -

Mach mal eigene Gruppe...thx
LG Martin

Nimm mal für die beiden V14 eine Gruppe, so wie janni1 geschrieben hat.

Meine Empfehlung war da eher pauschal, also wenn Du noch weitere Karten oder Proxies hast, würde ich diese in eine eigene Gruppe stecken.

Somit sparst Du Dir (angenommen beide V14 in Gruppe 1) das zuweisen der beiden Gruppen (angenommen V14_1 in Gruppe 1, V14_2 in Gruppe 2) dieses Getippe: group =1,2, brauchst dann halt nur group = 1 nehmen.

So hab ich es verstanden, ich bin da auch eher "faul". :)

Denk am besten gleich daran das du dir LB Whitelist Services anlegst, bevor dir der LB den ein oder anderen Sender dicht macht .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zurück
Oben