Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei server eine dyndns url

K

klein_jacky

Guest
Hallo
Wäre es möglich dass man eine dyndns adresse im router einstellt
und zwei Rechner als Server freigibt
Für mich wäre es interessant ob ich meine zwei Server einmal Debian Server und einmal dbox2 online bekomme der Debian Server läuft schon
 
AW: Zwei server eine dyndns url

yopp geht!
musst nur unterschiedliche ports nehmen!
 
AW: Zwei server eine dyndns url

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kein ding .....

z.b. debian --- cccam.cfg

SERVER LISTEN PORT : 50001

z.b. dbox2 --- cccam.cfg

SERVER LISTEN PORT : 50002


im router dann den port 50001 zur festen IP des debian-server's durchleiten .... und den port 50002 zur festen IP der dbox2 durchleiten.

debian-server erreichbar: C: deine.dyndns.org 50001 user pass no { 0:0:2 }
dbox2 erreichbar unter: C: deine.dyndns.org 50002 user pass no { 0:0:2 }
 
Zurück
Oben