Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Zwei Sender dringend gesucht

Hey Leute, ich bräuchte über zwei Dinge Auskunft, weil ich nicht weiter weiß:

1. "Geo Super" ist ein Sportkanal in Georgien. Auf welchem Satellit und Transponder finde ich den? Bei Kingofsat finde ich nichts. Ist dieser Sender verschlüsselt und in Süddeutschland mit 120cm empfangbar?

2. Der Sender "NTA Sport" oder auch gefunden unter "Nta Sport 24" läuft auf Eutelsat 10 Grad Ost. Diesen habe ich bei Kingofsat gefunden. Dort steht "conax" dabei. Gibt es eine Möglichkeit um diesen Sender zu "erhellen"?

Danke!

AW: Zwei Sender dringend gesucht

Wenn ich NTA Sport in unserer Lieblingssuchmaschine eingebe, kommen gleich drei oder vier Webseiten, auf denen von einem Live-Streaming die Rede ist. Ggf. auch mal in den IPTV Listen schauen. Gerade die SPortlisten sind sehr gut sortiert und "erhellen" viele Events.

Grüße
VF

vielen dank für eure antworten. dann ist Geo Super jedenfalls schonmal geschichte - trotzdem danke.

Der "NTA Sports 24" ist ein Sender auf Eutelsat 10 Grad Ost. Empfangen kann man diesen auch. Allerdings steht bei verschlüsselung "conxant"? kann man das erhellen?

Diesen Sender kannst du nicht per EMU und Softcam.Key hell machen. Grund es gibt keine Keys dafür.

Zurück
Oben