Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei s02 karten in einer box

bevog

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo zusammen
habne s02 karte mit film und welt am laufen
nun will ich eine zweite im zweiten schacht meiner 7000er
mit sport einbeziehen aber da geht nix mehr richtig
muss ich in diesen fall in der f-line was beachten

mfg und danke im voraus:JC_hmmm:
 
AW: zwei s02 karten in einer box

Nein, nur musst du deinen zweiten Schacht auch angemeldet haben.
 
AW: zwei s02 karten in einer box

kann mir keiner helfen?
 
AW: zwei s02 karten in einer box

Beschreibe mal dein Problem mal genauer, wird denn die Karte erkannt, hast du den 2. Schacht auch konfiguriert, eingestellt, was für eine Karte drin ist. :emoticon-0138-think
 
AW: zwei s02 karten in einer box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab eine 7000er mit abbokarte "so2" welt ,film und bl ,läuft prima mit 5 clienten nun hab ich noch eine s02 von einem kumpel bekommen ,nur sportabbo,wenn ich die in den zweiten schacht stecke freezert es plötzlöich und die umschaltzeiten sind ewig
nehm ich die filmkarte raus geht die sportkarte ganz normal und umgedreht auch. hoffe du kannst mir helfen .

mfg

P.S. schacht hab ich nicht konfiguriert, weiss garnicht wie das geht .
 
AW: zwei s02 karten in einer box

Dann solltest du noch mal im Menü stöbern, ich selber habe keine 7xxxer aber es sollte eine Möglichkeit geben dem 2. Schacht ein zu stellen.

Schreibe mal bitte deine CCcam.config mit beispiel haften Lines hier mal rein. Und alle Zusätze! Damit meinte ich die Einträge von den Readern.
 
AW: zwei s02 karten in einer box

hab es mit loadbalance in den griff bekommen.
nur die umschaltzeiten sind immer noch lang.
einzeln gehen die karten prima,vieleicht hat jemand eine lösung für dieses problem .

mfg
 
Zurück
Oben