Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Zwei Fritzbox 7170 miteinander verbinden über Lan und/oder Wlan??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kelar1, 13. Oktober 2012.

1. kelar1

kelar1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin möchte zwei 7170 er miteinaner verbinden, Grund möchte somit den Satreceiver sowie LCD ins Internet/Heimnetzwerk gehen.
    Kann leider ich kein Lankabel verlegen da 2 Etagen und Bohren verboten. Hatte überlegt über Wlan eine Möglichkeit zu finden;
    1. Fritte Basisstation mit i-net usw. verbunden über Wlan mit der 2. Fritte als Repater die mit Receiver und LCD mit verbunden ist.

Ich bekomme es nicht gebacken. Die 2. Fritte findet die Basisstation/ 1. Fritte. Nür die Basisstation findet/keine Verbindung zur 2.??

Gibt es es irgendwo jemanden der mir ein "How To Do" zeigen/geben kann um mein Problem zu lösen??

2. Teng

Teng Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwei Fritzbox 7170 miteinander verbinden über Lan und/oder Wlan??

wlan als repeater
    ------------------------
    beide müssen auf dem gleichem funkkanal senden, gleiche ssid, gleicher wlan-schlüssel.
    dann wds aktivieren und die jeweiligen mac adressen (oder feste ip-adressen) bei beiden geräten auf den boxen eintragen.

irgendwo gibt es auch ne anleitung bei avm dazu, bin jetzt aber zu faul das zu suchen...

edit
    ------
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
    kelar1 gefällt das.
  3. kelar1

kelar1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei Fritzbox 7170 miteinander verbinden über Lan und/oder Wlan??

Danke !! Hat jetzt geklappt!

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.