Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Zwei DFB-Testspiele bis zur WM live im Free-TV

Zwei DFB-Testspiele bis zur WM live im Free-TV

Am 11. Juni 2010 geht sie endlich los, die Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika. Am 13. Juni steigen dann dann die Jungs der Deutschen Nationalmannschaft in das Turnier ein: um 20:30 Uhr ist Anstoss gegen Australien. Bis dahin bekommen unsere Kicker noch zwei Mal die Gelegenheit, Trainiertes in der Praxis umzusetzen, sich Selbstbewusstsein und blindes Verständnis zu erspielen oder sich die Wunden aus verlorenen Finalpleiten zu lecken - Letzteres dürfte vor allem für die Stars aus Bremen und München enorm wichtig sein.

Im ersten Länderspiel-Test am Samstag den 29. Juni 2010 kommt es zur Neuauflage des WM-Endspiels von 1954, in dem Deutschland im "Wunder von Bern" die als unbesiegbar geltenden Ungarn sensationell mit 3:2 besiegten ("Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen... Rahn schießt - Toooooor"). In der Neuzeit sind die Magyaren bei WMs regelmäßig zum Zuschauen verdammt, was sie in der Vorbereitungsphase zu begehrten Test-Gegnern macht, wie zum Beispiel eben für Deutschland. Anstoss ist um 20:00 Uhr in Budapest beziehungsweise im ZDF. Die DFB-Elf hat am Samstag aber nicht nur gegen die Pusta-Kicker zu kämpfen, sondern vor allem auch gegen Lena Meyer Landrut. Deutschlands neues Fräulein-Wunder trällert nämlich zeitgleich auf ARD ihren Nummer-1-Hit "Satellite" und hofft auf deutlich mehr als drei Punkte, die bei einem Fußballspiel im Idealfall zu bekommen sind.

Deutlich entspannter dürfte der Kampf um die Fernbedienung am 3. Juni (Donnerstag) verlaufen, wenn sich Deutschlands Elite-Kicker in Frankfurt gegen Bosnien-Herzegowina den letzten Feinschliff holen. Beim Grand Prix wird Deutschland von Bosnien-Herzegowina zumeist mit eher weniger Punkten bedacht. Vielleicht schafft Lena ja mal einen 12er, dann kann sie unseren Fußballern auch gleich als gutes Vorbild dienen. Die ARD überträgt das Spiel live, der Ball rollt ab 20:30 Uhr.

Quelle: magnus.de
 
Zurück
Oben