Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei CCcam-server auf einer Box

foo

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche folgendes:

habe zwei CCcam-server auf einer box laufen mit zwei verschiedenen CCcam.cfg's auf jeweils verschiedenen ports.

beide cccam-server laufen ich empfange auch auf beiden servern karten und kann die auch an usern weiter sharen.

so jetzt zum problem:

wenn ich von den einen server eine c.line auf den anderen server setze, besteht zwar eine verbindung zu den server aber es kommen 0 karten an

wieso geht das nicht?


gruss
harry
 
AW: zwei CCcam-server auf einer Box

Was für eine Box ist das? Hast du dir 2 Images auf der Box installiert?
 
AW: zwei CCcam-server auf einer Box

wie hast du sperren hinter der cline gemacht?
zb c:bla bla bla bala no { 1702:0:1 }

hast du sowas gemacht?
 
AW: zwei CCcam-server auf einer Box

hi,

läuft alles auf einer DM 500S auf ein Image natürlich.. habe einfach nur zwei CCcam-prozesse laufen mti zwei CCcam.cfgs ..

hinter der c.line habe ich garkeien sperren .. die sieht so aus:

c: localhost 12000 user pwd no
 
AW: zwei CCcam-server auf einer Box

Hast Du schonmal versucht die beiden Prozesse auf verschiedenen Ports laufen zu lassen?
 
AW: zwei CCcam-server auf einer Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm deswegen meine fragen da sollte keine hin hm sorry weis nicht wie ich grad helfen könnte andere sharepatners bekommen von dir karten ist doch richtig oder eventuel user und pass mal anders schreiben
greez

aber ich vermute da du das alles auf eine box laufen hast ist das der grund warum du nicht schicken kannst nur so ne vermutung von mir
da ich garnicht wusste das mann mit einer box überhaubt 2 server laufen lassen kann
belsattet das die box nicht sehr?
 
Zurück
Oben