Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei *.bin Settings zusammenfügen

Volker400

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

Ich habe hier zwei Settings für den Faval Mercury s100! Jetzt würde ich gerne aus den zwei nur noch 1 Setting machen. Beide würde sich schon verstehen, da die beiden Settings jeweils zu einem anderem LNB gehört.

Habe ich da eine Möglichkeit, die beiden Settings zusammen zu bekommen?

Gruß Volker
 
AW: Zwei *.bin Settings zusammenfügen

die moeglichkeit besteht,ist allerdings mit reichlich arbeit verbunden
2x channel editor oeffnen,jeweils die settings reinladen
dann die daten von dem einfacheren,z.b. uebernehmen,und zwar ueber edit auslesen,und bei dem anderen ueber add eingeben,dann sollte es klappen
wie gesagt,kostet zeit
 
AW: Zwei *.bin Settings zusammenfügen

Danke bavaro133,

hatte ich mir schon fast gedacht, so bin ich auch schon angefangen, hatte die Hoffnung, daß man es irgendwie mit einem Editor oder so machen kann.

Also mit Editor öffnen bringt nichts, habe ich schon Versucht! Dann werde ich wohl so weiter machen müssen. Trotzdem vielen Dank!!!

Gruß Volker
 
AW: Zwei *.bin Settings zusammenfügen

ne,die kannst net einfach so zusammenschmeissen,aber wie gesagt,die eien daten zu der anderen hinzufuegen sollte eigentlich klappen
 
AW: Zwei *.bin Settings zusammenfügen

Ja, habe ich jetzt auch gemacht! Habe ein Setting, wo zu deinem Setting auch alle 120 oder wieviele es waren TP für TürkSat drauf sind.

Dann braucht man nur noch nach den Programmen für Türksat suchen lassen. Ist ja doch Unterschiedlich weil die Programme von einer 80er-300er Schüssel alles haben. Warum sollte dann jemand mit einer kleinen Schüssel alle Programme in den Settings haben, wo über die Hälfte bei Ihm nicht funktionieren.

Meinst du soll das Setting mal hochladen?

Gruß Volker
 
AW: Zwei *.bin Settings zusammenfügen

teste es aus,obs soweit funzt,beleg die kanaele alle,die du meinst,das se wichtig sind,dann kannst se hochladen,klar
warum nicht,andere user koennten doch sicher auch was haben von deiner muehe
 
Zurück
Oben