Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangstausch Verlängerung

dia

DEB Inventar
wer von den Zwangsgetauschten hat schon eine Verlängerung bekommen
Verlängerung keine Aktivierung

AW: Zwangstausch Verlängerung

hab zwar freiwillig getauscht aber hab schon 2 verlängerungen mit nem 33er auf die Karten geschrieben,bisher kamen sie wöchentlich,mal schauen ob am WE wieder was kommt

es geht sich nur um das reine emm zur verlängerung

jep mit 35hex von 15.09 auf 19.09 verlängert vor 2 Tagen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hat es schon jemand geschafft die neue v14 das zweite mal zu verlängern ?
Würde nehmlich erst 1 Woche davor mit loggen reicht das ?

Wer es möglich wen die Karte nach 121 Tagen keine Verlängerung bekommt oder geparid wird Karte in die Mikrowelle und neue anfordern und das gleiche Spiel von vorne aktivieren und Tiers schreiben ?

Heute das zweite mal mit 35hex von 19.09 auf 23.09 verlängert

Was ich nicht verstehe ist wie sich bei kanikel123 die Karte so oft verlängert. Normalerweise kommen ja nicht alle paar Tage neue Verlängerungen?

ich bekomme immer alle 4 tage verlängerungs emm und somit verlängert sich die Karte um 4 tage

Bei mir hat sich alles bei einer Select HD Bestellung mit verlängert! Ich Bestelle demnächst wieder und werd nochmal drauf achten!

Hallo ihr lieben mitbetroffenen V14 Besitzer. Mal eine frage zu den Entitlements bzw Tiers. Wie hängt die Anzahl der Tiers z.b. (mal kommt eine emm mit Verlängerung 26 Tiers mal 30 Tiers) zusammen. Wieviel wird benötigt was is besser?
Weil ich blocke alle EMM`s und möchte bei Oscam manuell auf die Karte schreiben. Nur bekomme ich ständig andere Tiers wie gesagt mal 30 mal 26 usw. Wer kann mich aufklären???? Danke

Hallo
Hab eben ohne die emm per hand auf die v14 zu schreiben bis 5.11.2014 verlängert(vorher bis 20.09.2014)
Von 21 auf 19 entitlements zurückgegangen,habe full HD mit Buli
Einstellungen 1-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255 sonst alles geblockt
In DM 500HD oscam 1.20 9784
Mit whitelist und header whitelist
Freischaltsignal online angefordert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben