Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangstausch V14 - Frage zur Freischaltung

chindocaine

Newbie
Hi Leute,

ich musste jetzt auch meine geliebte S02 gegen eine V14 eintauschen. Mir raucht langsam schon der Kopf durch den Umstieg von CCCam auf OSCam.
Ich logge jetzt fleißig seit gestern und bekomme dauernd die Kombination 9C/33. Nach dem, was ich bisher gelesen habe, ist dabei das Pairing-Risiko ziemlich hoch, oder?
Hat es einen Sinn, noch weiter zu loggen und zu hoffen, dass irgendwann noch was anderes kommt? Oder soll ich es riskieren, 9C und 33 zu schreiben?
Glücklicherweise gibt es ja seit VTI 8.2 den Ausweg, das Sky-CI+-Modul zu benutzen... Aber OSCam wäre mir natürlich lieber wegen HomeSharing...
Hier noch mal alle bisher erhaltenen EMMs:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ist da irgendwas halbwegs sicher zum Schreiben oder soll ich noch weiter loggen oder gleich den neuen Sky-Receiver gegen ein CI+-Modul tauschen?

LG
chindocaine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zwangstausch V14 - Frage zur Freischaltung

Danke für die Antwort, aber in dem verlinkten Post geht es glaub ich darum, dass es mit der Black Hole Firmware nicht funktioniert, mit VTI aber sehr wohl.
Aaaaaaber, das ist mir jetzt völlig egal, denn ab heute Nachmittag kam schön im Wechsel 4F und 33, die beiden habe ich dann geschrieben und erfolgreich erhellt und bis 5.7.15 verlängert. Yeah! :emoticon-0103-cool:
Also hat sich das fleißige Loggen doch noch gelohnt...

Zurück
Oben