outsider2002
Spezialist
also meine ausgangslage:
- Zwangsgetauscht
- nicht lange genug gewartet ---> mit 99/34 aktiviert (mittlerweile kommen 4c/35)
- Karte wird mit dem 35er verlängerer gepairt
- 29er vorhanden
- Receiver zurückgeschickt (seit heute aus dem Kundencenter rausgelöscht Set Top Box : Nur Smartcard)
bedeutet also quasi, das sie mir meine Karte nicht mehr pairen können.
Wenn ich im momentanen Zustand die Karte in Oscam laufenlasse, ist sie gepairt, sobald der erste Verlängerer eintrifft.
Dann müsste mir meine Karte ja bei ner Freischaltung wieder "freigeschaltet" werden, das sie in allen Receiver läuft.
Testweise online Freischaltung angefordert
was kommt an:
34er (verlängert die Karte bis 01.06 Payload: 0F 06 00 10 00)
35er (verlängert die Karte bis 01.06 Payload: 0F 06 00 10 00)
79er (keine änderung erkennbar)
73er (keine änderung erkennbar)
9Ber (keine änderung erkennbar)
ADer (keine änderung erkennbar)
als UK bekomme ich seit der Freischaltung auch ein AD-EMM, beidem verdammt viele nullen drin sind. Leider lässt sich dieses in oscam nicht von hand schreiben, springt immer auf skipped
(kann ja 0x07er EMM's schreiben....ist ja kein Receiver hinterlegt)
Das sieht dann auf jedenfall danach aus, das es auf jedenfall dunkel wird, wenn die Karte nicht "auf Werkseinstellung" zurückgesetzt wird, und mit dem 4C neuaktiviert werden kann.
Werde morgen mal bei Sky anrufen, und mit denen ein "Wörtchen Reden"
- Zwangsgetauscht
- nicht lange genug gewartet ---> mit 99/34 aktiviert (mittlerweile kommen 4c/35)
- Karte wird mit dem 35er verlängerer gepairt
- 29er vorhanden
- Receiver zurückgeschickt (seit heute aus dem Kundencenter rausgelöscht Set Top Box : Nur Smartcard)
bedeutet also quasi, das sie mir meine Karte nicht mehr pairen können.
Wenn ich im momentanen Zustand die Karte in Oscam laufenlasse, ist sie gepairt, sobald der erste Verlängerer eintrifft.
Dann müsste mir meine Karte ja bei ner Freischaltung wieder "freigeschaltet" werden, das sie in allen Receiver läuft.
Testweise online Freischaltung angefordert
was kommt an:
34er (verlängert die Karte bis 01.06 Payload: 0F 06 00 10 00)
35er (verlängert die Karte bis 01.06 Payload: 0F 06 00 10 00)
79er (keine änderung erkennbar)
73er (keine änderung erkennbar)
9Ber (keine änderung erkennbar)
ADer (keine änderung erkennbar)
als UK bekomme ich seit der Freischaltung auch ein AD-EMM, beidem verdammt viele nullen drin sind. Leider lässt sich dieses in oscam nicht von hand schreiben, springt immer auf skipped
(kann ja 0x07er EMM's schreiben....ist ja kein Receiver hinterlegt)
Das sieht dann auf jedenfall danach aus, das es auf jedenfall dunkel wird, wenn die Karte nicht "auf Werkseinstellung" zurückgesetzt wird, und mit dem 4C neuaktiviert werden kann.
Werde morgen mal bei Sky anrufen, und mit denen ein "Wörtchen Reden"