Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuwachs von einem Galaxis Receiver

throopa

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe seit heute in meiner Digitalboxfamilie, Zuwachs bekommen. Habe eine Dbox 2 und möchte meinen neu erworbenen Galaxis nun auch die neuste Firmeware/Emu einspielen. So wie ich das gelesen habe gibts ja nur diesen einen Galaxis Receiver oder?? Pleite gegangen vor Jahren....
Wie ich die Firmware/Emu einspiele habe ich gelesen....
Was empfehlt ihr denn für ein EMU? Habe da was von einer 3.18. Version
gelesen. Dieser Beitrag ist aber schon etwas älter.

Was ist das richtige??
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte....

mfg
 
AW: Zuwachs von einem Galaxis Receiver

hallo
ich gehe mal davon aus das du nur die box hast.da giebt es allerdings verschiedene ,wenn du die linux hast oder ne iq da wird nix. hast allerdings ne easy-world oder was anderes (aufkleber auf der rückseite der box) kann man was machen. schreib mal welche box du hast.
 
Zurück
Oben