Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Zuwachs von einem Galaxis Receiver

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von throopa, 25. März 2008.

  1. throopa
    Offline

    throopa Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe seit heute in meiner Digitalboxfamilie, Zuwachs bekommen. Habe eine Dbox 2 und möchte meinen neu erworbenen Galaxis nun auch die neuste Firmeware/Emu einspielen. So wie ich das gelesen habe gibts ja nur diesen einen Galaxis Receiver oder?? Pleite gegangen vor Jahren....
    Wie ich die Firmware/Emu einspiele habe ich gelesen....
    Was empfehlt ihr denn für ein EMU? Habe da was von einer 3.18. Version
    gelesen. Dieser Beitrag ist aber schon etwas älter.

    Was ist das richtige??
    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte....

    mfg
     
    #1
  2. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Zuwachs von einem Galaxis Receiver

    hallo
    ich gehe mal davon aus das du nur die box hast.da giebt es allerdings verschiedene ,wenn du die linux hast oder ne iq da wird nix. hast allerdings ne easy-world oder was anderes (aufkleber auf der rückseite der box) kann man was machen. schreib mal welche box du hast.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.