Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

nicko222

Meister
Registriert
31. August 2010
Beiträge
791
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Pfalz
Hallo,

jetzt brauch ich mal Eure Hilfe,

ich habe mir einen zusätzlichen Tuner gekauft und eingebaut. Solange der Tuner drin ist, startet die Box nicht mehr. Der Startvorgang fängt immer wieder von vorn an. Ist der Tuner defekt oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ansonsten läuft die 8k einwandfrei mit newnigma2.

Gruß
 
AW: Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

Vermutlich Netzteil oder tuner defekt.
 
AW: Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

Netzteil !
Mal die Box vom Netz und warten 5min. Danach neu starten!
 
AW: Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

Welche Tuner Variante?
 
AW: Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

ich habe den Tuner auch in einer anderen Box getestet, ist defekt,

danke für die Tipps, werde reklamieren

Gruß
 
AW: Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

In einer 8000 oder 800?
 
AW: Zusätzlicher Tuner, Box startet nicht mehr

einmal in einer 8000er und dann eine 800 HD

Update: Es war der Tuner, funktioniert jetzt mit 4 Tunern einwand frei (und 4 Anschlüssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben