Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zusätzliche plugins für AltDvb + ss2

Nick

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
zusätzliche plugins für AltDvb + ss2 - bitte löschen, da falsche rubrik

Hallo Leute,

hab eine ss2 und benutze überwiegend alt-dvb 2.2, da es jedes andere programm in sachen cpu belastung und vor allem umschaltzeiten um längen schlägt!!
…und auch pw läuft ohne probleme…

nur in sachen benutzerfreundlichkeit ist es nicht wirklich das beste.
kennt jemand plugins, wie ein vernünftiges osd bzw. andere nützliche tools für AltDvb??

Ich weiß ja, dass dies nicht wirklich das richtige forum dafür ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.



Ps: welche sender kann ich mit meiner ss2 noch „freischalten“ (Arena und D+ laufen alle nicht) ?? momentan benutze ich das vPlug!
 
Zurück
Oben