Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätzlich verfügbare HD+ in 22" Sony TV...

Starkstroemer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
an der Küste
Hallo,

da wir seit Anfang des Jahres ein Sky Abo haben wollte ich nun die "alte" HD+ Karte, welche nun nicht mehr benötigt wird, in unserem Schlafzimmer-TV einbauen. Dort ist aber ein CI Slot. Kann ich jedes x-belibige Modul kaufen oder gibt es da was zu beachten?
 
AW: Zusätzlich verfügbare HD+ in 22" Sony TV...

Beachten solltest du, dass du keine HD03 Karte hast, die du woanders nutzen willst, die läuft in keinem alternativen Modul.
Wie ist denn die genaue Bezeichnung von deinem TV?

Oder besser, schau mal hier vorher >>Klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusätzlich verfügbare HD+ in 22" Sony TV...

Ok, war wohl etwas kurz und unzureichend verfaßt :emoticon-0133-wait: Gelobe Besserung...

Mein TV ist der hier:
[h=1]Sony KDL22EX555 55 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/C/S2, Internet TV) schwarz[/h]Empfangsart ist Sat.

Meine Karte ist eine graue HD02 - Karte für HD+. Ich möchte nur HD+ auf dem TV sehen, mehr nicht. Sie ist gerade im Dezember verlängert worden. Wäre also für meine Schublade zu Schade. Und eine neue mit CI Modul kostet ja immerhin so um die € 80,- und wäre unnötig.
 
AW: Zusätzlich verfügbare HD+ in 22" Sony TV...

Mit deinem TV und deiner Karte passen folgende Module
Zumindest laufen alle mit Sony KDL..EX5..., genau deinen TV mit 26" gab es nur beim MaxcamV2 positiv gelistet.

-Unicam Evo/ Twin
-Unicam deltacrypt
-Deltacam
-MaxcamV2
-AlphaCrypt Classic mit "one for all Hack"

Wir führen hier zu jedem Modul und Hardware Kompatibilitätslisten, da kann man immer mal reingucken, wenn man nicht genau bescheid weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusätzlich verfügbare HD+ in 22" Sony TV...

Hallo,

wo ist denn der Rest meines Threads? Hatte Gestern hier doch noch eine Antwort gepostet? Und sogar Antwort erhalten???
Naja, also wegen der Frage ob ich die Karte richtig eingesteckt habe weil mein orginal CI Modul nicht funktioniert...beim Modul ist "...geeignet für HD+" - Schriftzeichen oben und die Karte schiebe ich mit dem "HD+" - Schriftzeichen und Pfeil oben ein.
Anders herum geht es im TV auch nicht. Bild bleibt verschlüsselt.
 
Zurück
Oben