Problem Zurück auf Original Image 2.03 von AAF Media Edition Image?

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von Robout, 9. Juni 2012.

  1. Robout
    Offline

    Robout Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich möchte meine Kathi 910 verkaufen und dazu wieder ein original Image (das aktuelle 2.03) aufspielen.
    Im Moment habe ich das AAF Media Image drauf AAF_M4962_r1387_ufs910.

    Gibt es einen einfachen Weg das aufzuspielen? Ich habe etwas von Notfallimages gelesen, aber zum einen steht dort immer dass man damit auf die Version 1.6 kommt, was mir zu alt wäre und zum anderen funktioniert mein aktuelles Image noch - also brauche ich eigentlich kein Notfallimage, oder?

    Vielen Dank
    Robout
     
    #1
  2. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    #2
  3. Robout
    Offline

    Robout Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip.
    Jetzt hab ich ein großes Problem: Ich habe die Schritte durchgeführt und jetzt steht im Display nur noch Flash - booting...
    Ich vermute der Fehler war, dass man die AAF2.0e Image Datei aus der Anleitung entpacken muss und daraus nur die eine Datei verwenden muss.
    Ich habe die Rar Datei im KCC ausgewählt und dann geflasht...

    Wie krieg ich das ganze jetzt wieder hin, ohne noch mehr kaputt zu machen? im KCC kann ich nicht mehr zur Box verbinden um den Schritt zu wiederholen.
     
    #3
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Halt wie immer...
    Die Lösung ---> >>>Klick mich>>>
     
    #4
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.