Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zurück auf Enigma

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo, ich mal wieder ich habe mir mal das Neutrino Flash installiert bekomme da aber nicht mein Oscam am laufen, ausserdem find ich das die Bildqualität schlechter usw. Aber wie komm ich denn jetzt zurück nach Enigma wollte mir wieder das MME V2 in den Fash packen geht aber mit dem MPI nicht, habe ich die Arschkarte gezogen? Oder kann mir hier jemand helfen unter Neutino finde ich zu dem Thema nichts. Ich setzte meine Hoffnung mal auf Skywalker 1 oder Zsonic.
 
AW: Zurück auf Enigma

Hallo,

z.B mit AAF Recovery tool UFS910 oder mit UFS910FlashSuite.Net, damit kannst du entweder das Orginale oder das MME2 einspielen.
 
AW: Zurück auf Enigma

Habe ich beides probiert keine Reaktion geht nicht. Noch eine Idee???
 
AW: Zurück auf Enigma

Wollte ich mir eigendlich ersparen die ganze Arbeit, aber Du hattest recht nur so geht es, es läuft habe wieder MME V2 drauf. Und jetzt Finger weg vom Neutrino im Flash. Danke
 
AW: Zurück auf Enigma

Danke für dein Feedback!

Vielleicht reicht es auch die Bootargs zu setzen, ohne den ganzen Lämmerschwanz, aber nu hast Du es ja wieder... :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben