Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zurück auf 0

linkplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich möchte Mein Kathrein ufs 910 verkaufen und möcht ihn vorher wieder auf Original-fw bringen.

Wie mach ich das?
 
AW: Zurück auf 0

Flash doch ganz einfach ein sognenanntes
Notfallwiederherstellungs Image
Das kannst du ganz bequem per USB Stick machen und reicht auch für deinen Zweck.
Am besten nimmst du das Link ist nicht mehr aktiv.

Das geht allerdings nur, wenn du K E I N E2 Image im Flash hast !!!

Solltest du ein E2 Image im Flash haben, dann gehts nur wie "Mentor2810" bereits geschrieben hat. Per Recovery Tool
 
AW: Zurück auf 0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich schon unfreiweilig gemacht. ERst versucht normal das neuste Update von Kathrein draufzuspielen dann kam schwarzer Bildschirm.

Im netz nach hilfe geschaut und das notfallimage gefunden und angewendet und es klappt.
 
Zurück
Oben