Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( zur Zeit auf Eis gelegt) Neuling braucht hilfe...

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
Hallo ich würde mir gern ein 4er mit 4 GB und zubehör zulegen also gehäuse usw (lauffähig) welches set könnt ihr mir da empfehlen und welches image. Soll nur als VPN also verschlüsselung der echten ip laufen also vor einer fritz 7590 :).
 
Der langweilt sich zu tote!
Warum soll die Fritzbox das nicht machen?
Nimm Raspian oder Ubuntu.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
soll halt keiner meine orginal ip sehen daher den pi , welcher anbieter funktioniert zu einen guten preis?

@fritzbox kann doch kein anonym surfen :)

hab noch ein 6,20 € gutschein bei völkner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vpn such ich mir aber einen link zum all inklusiv bundel wäre schön :)
 
Die Bundles sind doch alle (mehr oder weniger) gleich. Unterschiede gibt es bei Speicherkarten, Gehäusen und Netzteilen. Nimm das Billigste mit dem besten Netzteil.
Den Vierer bauen noch nicht mal die Chinesen nach (glaube ich).

MfG
 
ja aber es wird immer was gesagt von nicht orginal netzteil das brauche ich nicht scheiß aufs geld :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe noch keinen PI4, kann also nur von PI2 und 3 sprechen. Da habe ich aktuell einige (4).
Ab 3 sollte man auf original Netzteil achten, oder möglichst stark (3A oder mehr).

MfG
 
ok alles klar , hat jemand nen link zum komplett system ?
 
Zurück
Oben