Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zum Thema: Dauerlogger gesucht für V15 Freischaltung

ganjaninja

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe eben den vorherigen Thread gelesen. Was hat es denn mit dem Dauerloggen und freischalten der V15 auf sich?

Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?

Dachte das bei Neuverträgen nichts mehr zu machen ist außer mit Sky Hardware.

Wäre nett wenn ihr mir eine kurze Info geben könntet.
 
Kann ich Dir sagen.

Das ist ein grosser Cardsharing Ring.

V15 läuft ab Freischaltung 60 Tage, danach sind die Entitlements weg/abgelaufen und wenn Du dann die neuen schreibst, wird die karte gepaired. Das heisst,, in den ersten 60 Tagen kannst du die Karte in Fremdhardware nutzen.


Die Leute gehen wie folgt vor:

Abo abschliessen, Karte aktivieren lassen von Dauerloggern, Karte in Server stecken und Kohle mit Cardsharing verdienen.
Innerhalb von 14 Tagen kündigen und Karte erst nach 2 Monaten zurücksenden.

Das gleiche Spiel machen sie wieder und wieder mit anderen Namen/Daten etc.



Natürlich ist das nun einfach nur eine Vermutung :joycat:
 
Oder sie erstellen sub emm und schreiben die ohne Vorparing auf die Karte, vielleicht haben sich noch andere Tricks mit spät zahlen (Konto Unterdeckung), abschalten lassen und neu aktivieren mit Zahlungseingang... Wer weiß, würde dem oben auch sehr nahe kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das extrahieren der EMM,
vielleicht nutzen sie auch nach erster Abschaltung der Karte 59 Tage später noch mal den Abschalter und holen so im loop immer aktivierer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben