Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Mod ernannt

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Wie ich gerade erfahren habe,ist meine Lehrzeit mit dem heutigen Tag beendet.Dafür erstmal " DANKE " . Ich hoffe das ich mich auch in Zukunft viel in das Board einbringen kann . Danke nochmal an meinen Lehrmeister ,können ja nicht viele sagen , " meine Lehrzeit war cool ".So nun schluss last uns weiterarbeiten.
 
AW: zum Mod ernannt

Glückwunsch zur Beförderung,und auf weiter gute Zusammenarbeit!!!



mfg derneue11
 
AW: zum Mod ernannt



Herzlichen Glückwunsch
 
AW: zum Mod ernannt

Das kommt mir doch jetzt erst!!!!
Cheffe das geht so nicht,kannst du ihn wieder zum Stift machen???
Wer holt mir jetzt mein Bier????
Ausserdem habe ich was falsch gemacht,Olaf1 sagt seine Lehrzeit war cool,ich glaube ich war zu lasch!!!

:DDD:DDD:DDD:DDD


mfg derneue11
 
AW: zum Mod ernannt

:41: glückwunsch und weiter auf gute zusammenarbeit... :good:
 
AW: zum Mod ernannt

Natürlich auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!:6:
Auf eine weitere Gute Zusammenarbeit!:36:
 
Zurück
Oben