Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Zum Ende der Seite springen [Problem] NewCS / Windows / Smargo Smardreader

sev0n

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich habe mit den Smargo USB-Reader besorgt, wie mir hier im Board geraten wurde und hab mich gleich ans Werk gemacht.

Hab natürlich gleich Version 1.63 versucht und wurde leider enttäuscht. Da er irgendwie nich an die Schnittstelle kommt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Version 1.18 funzt jedoch wunderbar.
Das ganze mit der selben Config.
Ich benutze diese hier

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Diese Version würde mir reichen, obwohl ich da das Webif doch vermisse, jedoch gibt die Version auf meinem Windows Server 2003 nach einigen Minuten immer einen kompletten Systemfreez. Ebenso auf einem Vista-Rechner.

Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir sagen, wie ich den NewCS auf meinem Server mit Windows Server 2003 zum laufen bringe?

danke schonmal

gruß
sev0n
 
AW: Zum Ende der Seite springen [Problem] NewCS / Windows / Smargo Smardreader

Habe das ganze nun über ne VMWare laufen lassen, und dort Debian gestartet.
Funktioniert wunderbar...

siehe XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

nur für den fall, das irgendwer eine ähnliche Konstruktion zuhause hat



Keine Links zu anderen Foren Posten.
 
AW: Zum Ende der Seite springen [Problem] NewCS / Windows / Smargo Smardreader

Das ist auch klar das die Smargos nicht unter Windows laufen :). Diese sind nur für Linux gedacht und Dreambox.
 
AW: Zum Ende der Seite springen [Problem] NewCS / Windows / Smargo Smardreader

läuft aber mit winxp und newcs 1.13
ohne probs...

und bei anderen mit gepatchter newcs 1.62 sogar unter win server 2003

ach ja, und der smargo wurde mir hier sogar empfohlen für windows zu nehmen

siehe
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zum Ende der Seite springen [Problem] NewCS / Windows / Smargo Smardreader

Meine Aussage bezog sich darauf was damit läuft. Unter Vista habe ich die Smargos nicht zum laufen bekommen. Wenn du dein PC ausschließlich als Server nutzen tust, dann sollte das ganze kein Thema sein.
 
Zurück
Oben