Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zukunfts-sicherer Kabel-Resi?

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Bin gerade mitten im Umzug. In meiner neuen Wohnung ist die Installation einer Sat-Anlage verboten. Voll der Mist. Jetzt häng ich da ab 01.04.......
Da ja iwann im zweiten Quartal das Verschlüsselungs-System geändert wird würd sich für mich ja nur dann der Kauf eines Kabel-Resi's lohnen, wenn dieser relativ zukunftssicher ist. Hat einer von Euch da nen brauchbaren Tip für mich?

Danke
 
AW: Zukunfts-sicherer Kabel-Resi?

Entweder Dbox 2 oder Dreambox. Mit beiden kann man ganz einfach CS Betreiben :)
 
AW: Zukunfts-sicherer Kabel-Resi?

Ja erst mal Danke, Phantom:1:
Dreambox ist ja durchaus teuer und D-Box (ich erinner mich nur sehr ungern an meinen ersten Patch-Versuch, hat trotz Hilfe von nem Kumpel ne halbe Ewigkeit gedauert:13:).
Wenn jemand noch nen anderen eventuell preisgünstigeren kennt (so bis 100 Euronen) wär klasse.

Gruß Louis
 
AW: Zukunfts-sicherer Kabel-Resi?

nimm ne dream 500!!!!kostet zwar 175euro!!!hat aber auch genügend rechenleistung!!denke mal damit bist du auf jeden fall save!!(
 
AW: Zukunfts-sicherer Kabel-Resi?

Die Dream empfehle ich dir auch. Die Hardware ist bedeutend besser als bei der Dbox.
 
Zurück
Oben