Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Opticum 9600, aber wie?

Froderik

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
vorweg, ich bin neu hier und kenn mich mit CS noch nicht wirklich aus.
Bin seit ca. ner Woche am einlesen und testen.
Also ich hab den Opticum 9600 HD S (nur SAT)
Habe die 328 Firmware drauf.
Sky geht, HD Plus nicht.
Habe im russischen Forum meines Servers den Hinweis erhalten,
ich solle in der ignore-priority list etwas ändern.
ZITAT:
For those who use MgCamd 1.35 (it is not recommended for all packages in general except for SkyDeutschland HD), and if you use universal ignore-priority lists from our server, please delete X: { 18 33 } entry from ignore.list if you find it.
HD channels of the package will open without problem.

Leider hab ich keine Ahnung wie ich an die Liste rankommen soll, oder wo sie zu finden ist.

Gibt es eine Möglickeit über Telnet oder FTP oder sonst was Zugriff auf die Box zu bekommen, vllt auch um Server zu konfigurieren (außer über nen USB Stick mit Key File)

Ich hoff ich brech nicht irgendwelche Board Regeln mit meiner Anfrage.
Bin für jeden Tip dankbar, verzweifle seit Montag an der Box! :-(

Vielen Dank!
 
AW: Zugriff auf Opticum 9600, aber wie?

Der Opti hat von Haus aus keine Ignore oder Priority Liste.
Man kann lediglich mittels USB Stick und Softcam eine Prio einstellen, die nutzt dir aber hier nichts.

Das HD+ nicht geht, liegt an bestimmten Einstellungen am Server, da das aber ein Pay Server ist, kannst du Änderungen vergessen.

Sonstiger Zugriff über Netzwerk o.ä. geht beim Opti nicht.

Gruß Steven1111.