Hi.
Folgendes:
Ich habe meine DB 800se HD im Heimnetz an meinem NAS angeschlossen.
Soweit funktioniert alles einwandfrei. Kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen und alles wiedergeben.
Habe sogar meinem Nachbarn, der über LAN-Kabel bei mir am Netz hängt, ein Konto eingerichtet, wordurch er auch auf mein NAS zugreifen kann.
Jetzt hat ein anderer Freund angefragt, ob er sich auch einklinken darf.
DynDns ist eingerichtet und im Router freigeschaltet.
Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich in der Netzwerkfreigabe, wo ich die IP für das NAS eintrage, keine Möglichkeit habe, die DynDns-Adresse einzugeben.
Ich kann nur die IP in Zahlen eintragen "xxx.xxx.xxx.xxx"
Wenn ich die Möglichkeit hätte, die DynDns-Adresse irgendwo einzutragen, könnte ich das Problem wahrscheinlich selbst lösen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Brauch ich da ein Plugin oder kann ich das über FileZilla editieren?
Momentan baue ich die Verbindung über CIFS auf.
Mein Image ist Newnigma2.
Folgendes:
Ich habe meine DB 800se HD im Heimnetz an meinem NAS angeschlossen.
Soweit funktioniert alles einwandfrei. Kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen und alles wiedergeben.
Habe sogar meinem Nachbarn, der über LAN-Kabel bei mir am Netz hängt, ein Konto eingerichtet, wordurch er auch auf mein NAS zugreifen kann.
Jetzt hat ein anderer Freund angefragt, ob er sich auch einklinken darf.
DynDns ist eingerichtet und im Router freigeschaltet.
Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich in der Netzwerkfreigabe, wo ich die IP für das NAS eintrage, keine Möglichkeit habe, die DynDns-Adresse einzugeben.
Ich kann nur die IP in Zahlen eintragen "xxx.xxx.xxx.xxx"
Wenn ich die Möglichkeit hätte, die DynDns-Adresse irgendwo einzutragen, könnte ich das Problem wahrscheinlich selbst lösen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Brauch ich da ein Plugin oder kann ich das über FileZilla editieren?
Momentan baue ich die Verbindung über CIFS auf.
Mein Image ist Newnigma2.