Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Datein über Internet?

Registriert
20. November 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Habe mal eine Frage.Habe bei meiner 7000er eingerichtet,das ich über das Internet von einen anderen Ort aus auf meine Box zu Hause zugreifen kann.Funktioniert.Nun meine Frage.Kann ich da auch auf die Datein zugreifen die auf der Box sich befinden?Was muss ich einstellen?
 
AW: Zugriff auf Datein über Internet?

Du brauchst um von zuhause aus auf die box zu kommen nur DCC
installieren(im database zu haben)-Dreambox Control Center
wenn du von aussen über internet zugreifen möchtest dann über FTP am besten,das ist auch im inet zu runterladen möglich
 
AW: Zugriff auf Datein über Internet?

nein,ganz normal installieren und nutzen!
also im normalen fall!
 
AW: Zugriff auf Datein über Internet?

das läuft ja über dieses Dyn Dns .Muss ich da bei ip die DynDns Adresse eingeben?
 
Zurück
Oben