Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Cache, oder auch nicht ... why?

blickdicht

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab 'nen Problem mit dem Zugriff auf den Cache. Ich habe 3 Nutzer, die das selbe Programm schauen, aus meiner Sicht auch eine nahzu identische Konfiguration haben. Trotzdem wird nur ein Nutzer aus dem Cache bedient. Auffällig ist, das oscam an user0 im Logfile sky(btun 1833) schreibt. Siehe Ausschnitt. Kommt sicher vom Autobetatunnel, aber wieso? Alle drei greifen via CCcam-Protokoll zu. Einer intern, zwei von extern ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zugriff auf Cache, oder auch nicht ... why?

Hi,
um was für Receiver handelt es sich bei den clienten?
Wenn ich mir den ECMhash so anschaue, schätze mal das user0 keine echte CCcam hat.

Gruß
janni1
 
Re: AW: Zugriff auf Cache, oder auch nicht ... why?

user0 hat cccam (2.0.11-2892) vdr-plugin-sc an einem vdr 2.0.3
user1 hat cccam (2.1.4-3191), 'ne VUPlus Duo mit VTi.
user2 hat
cccam (2.1.1-2971), soweit ich weiß eine VIP2 mit Enigma

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zugriff auf Cache, oder auch nicht ... why?

Sorry,
mit dem vdr-plugin-sc kenn ich mich leider nicht aus
aber es liegt auf jeden Fall an den unterschiedlichen Hashes, die sind nur bei user1 und 2 gleich.

Gruß
janni1
 
Also liegt es am Plugin, und nicht an irgendwelchen Einstellungen am Server? Nicht schön ...

Grüße
blickdicht
 
Zurück
Oben