Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugangsdaten 2x verwenden?

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
tach zusammen ich empfange geshartes sky signal, sprich ich habe einmal zugangdaten (name+pw) um auf den server zu zugreifen.
kann ich mir einen 2. receiver ins schlafzimmer stellen und die gleichen zugangsdaten nehmen?
 
AW: Zugangsdaten 2x verwenden?

geht solange die andere box komplett aus ist nicht nur stand by.
aber vieleicht hat dein zugang ja reshare dann kölnntest du es auf die 2te box weiter sharen.
 
AW: Zugangsdaten 2x verwenden?

@Big-Boy
warum versuchst du es nicht?
dann könntest du uns allen berichten, wie schnell du gebannt wirst!
 
AW: Zugangsdaten 2x verwenden?

Normalerweise geben hier die User kein reshare und auch kein Doppellogin, kannst Du nur so machen wie Matlock geschrieben hat, oder eine zweite Line vom Serverbetreiber erbitten!
Bei mir werden sie automatisch rausgeschmissen, wobei das auch vertrauenwürdige Freunde ab und zu hinbekommen, einen Doppellogin, wie weiss ich aber nicht...

LG
extra
 
AW: Zugangsdaten 2x verwenden?

extra, ich habe gemerkt, dass Diablo Module das hin und wieder schaffen!

Das dürfte aber eher mit dem timeout und einem Verbindungsabbruch zusammenhängen...
 
Zurück
Oben