Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

enexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Nabend Soldaten :)

Da es wohl eine menge Leute gibt die gern ihren PC als Client nutzen (inkl. mir) suche ich nach einer Möglichkeit für CCcam+Windows

Ich weis das es ohne probleme mit NewCS funktioniert, aber warum ein Hop Extra für nichts?

Es gibt wohl diesen CCcam Client 1.0.0.1 aber der funktioniert nicht.

Ich hab mal was von Virtual Machine unter Windows gelesen, aber funktioniert das wirklich? Jeder der auch nur ein wenig ahnung davon hat, soll Bitte mal hier rein schreiben. Wenn wir eine Lösung finden, mag sie noch so kompliziert sein schreib ich ein Tutorial.

Ich geh jetzt mal auf die Suche ;)

grüzle
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Lese mal den Namen des Cams. CCcam Client 1.0.0.1. Somit sollte deine Frage beantwortet sein.
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Phantom

Ich suche auch einen Client. CCcam Server für Windows wäre ja käse :)
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Danke Phantom

Aber dieser Client funktioniert nicht.

grüzle
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Mehr kann ich dich hier leider nicht behilflich sein da ich keine TV Karte mehr besitze :(.
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Schade. Evtl. weis ja noch jemand eine lösung.

Danke dir trotzdem :)
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

also wie auf verschiedenen Boards zu lesen ist funktioniert der Client nicht wenn mehr als 10 Cards beim Client ankommen. Ich habs getestet (Dvbviewer/Unitymedia) und bei mir crasht nichts, allerdings wird auch nix hell, man sieht das der client connected aber sonst passiert nicht viel.

Hat einer mehr Infos?
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Genau das ist das problem. Der Client loggt sich ein und ende.

Warten wir mal auf eine neue version
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

So wie ich das im anderen Forum gelesen habe muss da noch was anders programiert werden . Derzeit arbeit Flysoftcam nicht auf 1702

Hoffe der Entwickler ändert das.


MFG Champ
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Hi,

bei mir tritt das Problem auf, das er nicht mal zum Server connected.
Habe in der Flysoftcam.ini meine Daten alle erfasst aber trotzdem wird im Monitor nur
"Logining" angezeigt.

An dem Server kanns nicht liegen, kann ohne Probleme mit meiner DboxII connecten.

Weiss jemand einen Rat? :help:

MfG Bod!
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

FLYCCCAMv0.1 beta1 ist nicht unbedingt die Lösung.
Ich hab das plugin gestern auch getestet mit Winclip und es crasht genauso nach dem login.

Als bessere Lösung für cccam server finde ich das emubox plugin im Viewer als plugin zu nutzen.

dazu als Gegenpart eine Linux Distribution in VMWARE zu installieren und auch dort zum einen cccam zu installieren und den Linux part vom emubox plugin.

Auf der Windows "Seite" die IP vom vmware linux.
In den emubox Einstellungen ( emubox_interceptor.cfg) anpassen.

und in den CCcam.cfg auf Linux die Serverdaten vom cccam server eintragen.



Gruß, Alex0373
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

@ JKow

Danke für die Info, diese Version erscheint mir nicht so bugy
und "connected" endlich auch.

Allerdings, wie alex 0373 beschrieben hat, crasht es regelmässig.

@ alex 0373

Könntest du vieleicht eine detailierte Anleitung dazu verfassen?

Habe bei diesem Thema leider nicht die "geistige Beschaffenheit" mir selbst zu helfen. :Laie_87A: @ :read:

THX im Voraus.

MfG
Bod!
 
AW: Zufriedenstellende Lösung für CCcam und Windows?

Hi Leute

Ich will diesen Threat nochmal aufgreifen, da ich ein Problem habe:

System:
Shuttle Barebone mit Hauppauge Nova 2 SE
WIN 7 mit neuestem DVBViewer
Plugins SoftCSA, cccam/Flycam
Empfang: Satellit Astra

Folgendes Problem:

Im Monitor von Flycam wird angezeigt, dass ich zum Server connected bin.
In der Serverconfig werde ich allerdings nicht als connected angezeigt.

Allerdings wird mir als Caid 1833 angezeigt und nicht wie erwartet 1702.
Auch andere Sender gehen nicht. Bei Dorcel z.B. wird als Caid 0622 anstatt 0500 angezeigt. Auch wird keine CW angezeigt bzw. übetragen.
Bei meinem Serveranbieter gehts einwandfrei, allerdings ausschließlich mit DBoxen.

Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

Danke!
 
Zurück
Oben