Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zufriedenheitsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surferla

Freak
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
hab ein : Medion E4430 recht zu frieden mit dem gerät ,aber im vergleich zu meinem P4410 doch schlechter p4410 besseres bild und bessere stimme alerdings kan das P4410 nur SD karten lesen
 
AW: Zufriedenheitsliste

MEDION E4430 / 2GB Interner Speicher / 64 & 128 MB RAM

1A Zufrieden, noch NIX besseres gesehen !
Top Display
Sehr guter Lautsprecher und sauberer Klang !

Hohe Kompatibiliät zu Fremd SW ...

iGO8 TMC-Pro & TTS
MN7 TMC-Pro & TTS
Sygic MobileMaps 10 TMC
Mireo BlackEdition TMC
TomTom
NDrive
AutoMapa
Papago
Mio Map
Destinator
usw... einfach alles .... hatte bisher nur bei FALK das nachsehen mit dem E4430 aber wer braucht das schon bei all den anderen ... !

Kann es jedem nur empfehlen ... --- 111€ DIREKT VON MEDION ---

Hatte auch 2x P5430 habe diese aber wegen richtig schlechtem Display und Lautsprecher zurück gesendet!

MfG
 
AW: Zufriedenheitsliste

Hallo alle

Und ich brauche das Display nicht mehr calibrieren [FONT=&quot]auf mein E4430[/FONT] , *** [FONT=&quot]i[/FONT]st aber wahrscheinlich Fertigungstoleranz abhängig .

Nach Format Flash kommt ja [FONT=&quot]bekanntlich[/FONT] vorm neueinrichten von GoPal die Calibrierung des Displays , nichts anklicken , einfach noch mal ein HardReset nicht SR geht ja eh nicht , und die Display-Calibrierung passt 100% so genau habe ich es per Hand nie hinbekommen.:emoticon-0142-happy

Auf mein alten 315T geht so was nicht , da kommt nach HR wieder die Calibrierung .

Gruß Manni
 
AW: Zufriedenheitsliste

Hy

Bei ebay im Medion-Store ...

Da haben Sie im mom. aber keins mehr von denen mit 2GB INTERN, nur die mit 512MB INTERN und auch nur 64MB RAM :(

Link veralten (gelöscht)

Aber B-Ware ist es nicht, kannst auch im GSM-Free nachlesen, da haben sehr viele mit mir dort bestellt, ALLE haben Neu-Verpackte Geräte bekommen !!

Ich habe mir direkt 2 dort gekauft, jedoch nur das 2te hat 128MB RAM!
Das habe ich aber auch erst ca. 4 Wochen später bestellt, also man weiß bei dem E4430 nie genau was man bekommt, man kann es nur ein bissl an dem Internen Speicher festmachen oder bei ebay ein gebrauchtes kaufen und sich vorher ein Bild von hinten oder die genauen Daten von hinten erfragen!

Wenn es so aussieht ...

IMG Removed

... ist es das richtige mit 2GB INTERN = M20 & 128MB RAM = R2

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zufriedenheitsliste

was sagt das bild aus ?
 
AW: Zufriedenheitsliste

Wie ? Soll das eine ernste Frage sein ?

Mach die Augen auf, dann siehst Du was es aussagt bzw. zeigt ...

M20 = 2GB INTERNER Speicher (Festplatte)
R2 = 128 MB RAM (Arbeitsspeicher)

Warum ich das poste ? Ein E4430 ist ein E4430 ! - NEIN so einfach ist das bei den MD E4430 leider nicht, es giebt mind. 3 Geräte, jedoch ist das von mir hier gezeigte Gerät das BESTE davon!

Hoffe nun hast auch Du es verstanden ?

MfG & Gute Nacht ...
 
AW: Zufriedenheitsliste

is beim e4435 identisch mit den bezeichnungen.
hab auch ein m20/r2 mit 2gb und 128mb
bin mit dem teil auch mega zufrieden.
bis auf gamba und falk läuft alles.
 
AW: Zufriedenheitsliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gamba giebt es für MEDION vom User "fryzm" aus dem GSMFree... hab es aber nicht getestet !

Und Falk lässt sich sicherlich auch verwirklichen, aber da es ja noch nicht einmal das RealityView bietet, versuch ich da garnicht weiter ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zufriedenheitsliste

Hi,

hab ein Medion P4440 mit 2Gb Intern, 128 MB Ram, Preis 139 Euro im Aldi, war runtergesetzt von 169 Euro, Top Teil, gutes Bild, guter Lautsprecher und nutzbar mit Fremdsoftware Dank dem super Support von hier.

Hab Gopal 5 mit TMC Pro (war schon drauf) und Navigon 7, Igo 8 drauf. Die letzt genannten laufen einwandfrei von der 8 Gb SDHc Micro Card.

Der Vorgänger war ein PNA 465 auch von Aldi, hat 3,5 Jahre, 190 Tkm gehalten bis jetzt der Kartenleser kaputt ging.

Grüße und weiter so !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben