Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör zur Opticum 4100c

unclejay

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Froum,
da ich im Moment in Holland lebe brauche ich wohl oder übel eine Schüssel um deutsches Fernsehen zu gucken.
Mir ist zwar klar dass das hier nicht 100% in dieses Subforum passt aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was ich
Beim Receiver haben wir ein bisschen geknausert und einen 4100c gekauft.
Hoffe mal mit der können wir ganz normal FreeTV empfangen und auch noch ein bisschen mehr.
Im Prinzip wohne ich fast in Aachen, also 30 km von da.
Reicht da 50cm für die Schüssel oder muss ich da lieber eine bisschen größere nehmen?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine preisgünstige (die Anlage wird wohl so nur 1 Jahr laufen) Kombination von LNB und Schüssel empfehlen könnte. Wieviel sollte man da ausgeben.
Und wie kriege ich so ein Kabel am besten ins Haus?
Loch bohren und spachteln oder wie wird sowas gängigerweise gemacht?
Danke schonmal
unclejay
edit:
ist das hier ein gutes angebot?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zubehör zur Opticum 4100c

das ganze soll ja nicht für die ewigkeit sein also musst du auch nicht soviel investieren. die schüssel ist ok, beim lnb würd ich aber ein paar euronen mehr ausgeben weil das ding von technisat was da dabei ist ein etwas hohes rauschmass hat schau da ma nach einem lnb um die 0,2db

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jap genau so :3:
 
Zurück
Oben