Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu welchem Receiver gehört diese Fernbedienung

omar67

Newbie
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Die folgende Fernbedienung wurde mir als Ersatzfernbedienung für meinen Comag SL60HD+ verkauft.
Leider reagiert der Receiver nicht auf die Fernbedienung. Da die Fernbedienung definitiv funktionstüchtig ist, frage ich mich jetzt, zu welchem Receiver sie passt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?
Wäre schön einen Tipp zu bekommen, Vielen Dank Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe keine Ahnung, aber warum ist die Info wichtig für Dich?
 
Natürlich um zu wissen, mit welchem anderen digitalen Receiver ich diese Fernbedienung verwenden kann.
Hab schon versucht über Google irgendwas herauszufinden, bisher aber ohne Erfolg.
 
Vielleicht kaufst du deinen nächsten Receiver nicht im Baumarkt, dann klappt es auch mit der Fernbedienung. ;)
 
Gib bei der Google Suche "Comaq" ein und dann gehst auf "Bilder". Mit Glück findest die FB und denn dazugehörigen Receiver.

Viel Glück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi die Fernbedienung sieht genau so aus wie meine.
Ich habe einen Medialink smart home 1200s
Gruß

Mobil unterwegs
 
Zurück
Oben