Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zu viele nok's bei sportdigital bei einem clienten

oanga

Newbie
Registriert
2. August 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
hi,
habe eine fritzbox mit oscam only s02 und hd01 laufen.
die clienten connecten alle per cccam.
es funktioniert auch alles bisher einwandfrei.
heute kam ein neuer client dazu. er kann auch alles sehen, alles wird entschlüsselt.
jedoch besteht ein komisches problem:
schaut er "sportdigital" sehe ich im oscam webpanel extrem viele "nok", der sender ist aber hell
das problem tritt nur bei sportdigital auf, und so wie es aussieht belastet das die karte enorm.
die clientbox ist ein ferguson ariva 102e

hier mal ein log-auszug


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe mir kann wer bei meinem problem weiterhelfen,
ich weiss überhauptnicht wo ich ansetzten soll.
 
AW: zu viele nok's bei sportdigital bei einem clienten

Die erste Frage wäre hast du "sportdigital" überhaupt auf deiner S02 gebucht? Denn selbst bei einem Komplett Abo gehört der Sender nicht dazu sondern muss extra geordert werden soweit ich weiss. Das würde auch erklären die vielen nok erklären. Und warum er hell ist könnte sein weil er über nen Emu hell wird. So habe ich das zumindest bei mir.
 
Zurück
Oben