Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu viel Haut - Rihannas Red-Carpet-Fauxpas in London

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Diese Robe von Rihanna sorgte beinahe für ein peinliches Red-Carpet-Malheur bei der "Ocean's 8"-Premiere in London.

4ecf4ecfc7181a37dca0a4af3404733c.jpg


Trotz eines glänzenden Kleides war das kein Glanz-Auftritt: Bei der Premiere von "Ocean's 8" in London hätte sich R&B-Star Rihanna (30, "Diamonds") wohl lieber für ein anderes Outfit entscheiden sollen. Denn mitten auf dem roten Teppich am Leicester Square rutschte der Sängerin der rechte Ärmel ihres metallic-goldenen Gewands gefährlich über die Schulter. Beinahe hätten die Fotografen und Fans ihre entblößte rechte Brust zu sehen bekommen!

Kleid oder Rettungsdecke?

Zum Glück fiel Rihanna das Malheur rechtzeitig auf und sie konnte das drohende Unglück mit ihrer Hand verhindern. Sie nahm den Red-Carpet-Fauxpas mit Humor und grinste weiter fröhlich in die Kameras. Doch offenbar wollte die Brust nicht so recht im Kleid bleiben, denn laut "The Sun" war es wenig später bereits wieder soweit, dass man als Außenstehender einen intimen Einblick hätte erhaschen können. Doch "RiRi" konnte ins Kino verschwinden.

Weiterer Kritik-Punkt an der Red-Carpet-Robe: Das Material des Kleides erinnerte stark an eine der goldfarbenen Rettungsdecken, die bei Unglücksfällen dazu verwendet werden, unterkühlte Personen vor Nässe oder Wind zu schützen.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben