Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zu viel ECM Zeiten in kurzer Zeit

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Tag.
ich besitze ein Server über meine VU+Duo. CCcam 2.2.1

Habe paar Leute mit dene ich tausche. Ich selbst habe auch 2 lokale Karten.

Nun habe ich eine Frage an die Profis.

Ich habe z.b vor 6 std mein Server neu gestartet.

Zwei Sharepartner haben folgende Werte:

1= 30027 (6858)
2= 19246 (11727)

Ist das nicht extrem viel?!!?

Immer wenn ich auf aktualisieren ( Aktive Clients ) klicke und auf Last used share schaue, im Sekundentakt, ist ein anderer Kanal dort.

Bitte um Info

Danke Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HOHE ECM Zeiten

Der Titel des Threads ist leider falsch. Es geht doch nicht um hohe ECM Zeiten, sondern um Peers, die deiner Ansicht nach zuviele ECM von deinem Server holen.

Zunächst müßtest Du mal sagen, wie die F-lines dieser Peers aussehen. Bei F: user pass 2 0 0 { 0:0:3 } kann ich mir solche Werte auch bei CCcam Clients vorstellen.
Bei F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 } liegt die Vermutung nahe, daß deine Sharepartner nicht CCcam, sondern Oscam als Client einsetzen. Dafür spricht auch die hohe Fehlerquote, vor allem beim ersten Client. Es ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen, daß solche Werte auch mit CCcam produziert werden können, nach meiner Erfahrung ist das aber eher selten.

Auch eine etwas genauere Aufschlüsselung nach Providern wäre hilfreich.
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Hallo sathobyy
Herzlichen Dank für deine Hilfe.


Ich selbst besitze
1x Sky Deutschland full 1702
1x weiße HD+


Die F-Line habe ich bei beiden so erstellt: F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 }
User 1 hat CCcam 2.1.3 mit folgenden Provider
-d+
-sky it
-sky uk
-nova 6 sid
-Kabel de TR premium
-digitürk 664


User 2 hat CCcam 2.0.11 mit folgenden Provider
SkyIt FullHD +serieB,
Extra inter,juve,milan,roma, cacchaepesca
Frecvently PrimaFila


Aktuell sieht es so aus nach knapp 8 std 42 min

User 1: 39950 (10176)
User 2: 25998 (15667)

Habe ja noch andere Sharepartner mit dene ich tausche, nur mal um welche aufzulisten die folgende werte aufweisen

User3: 5396 (5297)
User4: 5508 (5473)
User5: 1003 (976)
User6: 2753 (2678)
User7: 2119 (2053)

Also weit drunter was User 1+2 aufweisen.

Ich habe sehr oft bei mir auf dem Redeiver auf Sky Deutschland Freezer. ECM Werte von oft 6.000, manchmal steht da auch 10.000.
Wenn ich aber im anderen Zimmer gehe auf einer Client Box von mir wo ich auch eine Line vom Server drin habe, da sind diese Freezer bei weitem nicht so wie auf der Serverbox.

Wenn ich meine Familie/Freunde frage, sagen die mir auch es hängt sehr wenig. Ab und mal.
Wieso ist das so "krass" bei mir auf dem Server Receiver? Oft kann ich selbst kein Sky Deutschland schauen weil es dauernd freezer gibt

Ich bitte um weitere Hilfe um zu verstehen was ich tun soll(te)

Danke !!
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Naja bei deinem USER1 ist es schon sehr bedenklich das er all die Karten überhaupt lokal hat, und ich denke die hohen Werte kommen auch deswegen zustande das jede Menge seiner Clients auch an deiner Karte saugen die er von dir hat. Und ich will ja nichts und niemanden unterstellen, aber diese Kartenkonstellation die er vorweist, da muss schon einiges an Leuten dahinter stecken die er drauf hat.
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Danke auch für deine Hilfe.
Ich nutze DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415
Kann man da irgendwie Fake Karten raus bekommen?
Oder irgendwie raus bekommen ob der jenige ein Pay Server ist?
In einem anderen Board gibt es eine CCcamInfo die jemand programmiert hat, wo man angeblich sehen kann ob der jenige "Sharepartner" ein Payserver ist etc. Aber würde gerne weiterhin DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415 nutzen. Geht das damit auch? Wäre dir auch sehr dankbar um weitere Tips!! Auch für die Zukunft das man so was gleich irgendwie testen kann. Viele schreiben was vom 256 Trick etc was ich bis heute leider nie verstanden habe wie man so was erkennen kann.
Weil dann würde ich den nämlich sofort raus nehmen aus meinem Server.
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Ich kenne jetzt leider kein Programm mit was sowas möglich wäre einen Payserver ausfindig zu machen. Vielleicht meinst du jetzt das script "YAPS", das prüft glaube ich die Dynadresse und deren Risiko. Hab mich jetzt ehrlich gesagt damit nicht so befasst, müsstest es mal googeln, oder ein paar Experten von hier könnten dir mehr dazu erzählen.
Dein 256er Trick ist ganz einfach, und den wird dein USER1 höchst wahrscheinlich auch nutzen, da er die cccam Version 2.1.3 im Einsatz hat. Kannst ihn ja fragen ob er nicht schnell seine cccam auf eine höhere cccam Version einstellen könnte, denn ab dann funktioniert der 256er Trick nicht mehr, der dir vorgaukelt das die Karte lokal bei einem ist.
 
AW: HOHE ECM Zeiten

guten abend ich weiss das es nicht hier gehört aber was ist die unterschied zzwischen pay server und cardsharing? bin neu in die sache danke für die erklaerung
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Machst Du Witze? Bei den Karten mit CCcam 2.1.3 braucht man gar nichts zu unterstellen: FAKER und fertig. Würde ich sofort rausschmeißen oder gar nicht erst mit ihm tauschen.

Mit Providerauflistung meinte ich die Provider, für die die Clients ECMs holen, nicht die Karten, die sie selber haben. Aber das war in diesem Falle auch hilfreich.

25% aber auch 60% gute ECM sind keine berauschenden Werte. Deshalb würde ich mal schauen, bei welchen Providern diese vielen schlechten ECM draufgehen und diese ggf. blocken.
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Satpal vielen Herzlichen dank dir wieder!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache ich jetzt!

Ich hatte ihn 2x eine Nachricht gesendet, wieso keines der Nova sender nicht funktionieren, da drauf bekam ich nie eine Antwort. Vorher stand in seinem Angebot Nova danach irgendwann Nova sids.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich wüsste wie das funktioniert, würde ich das gerne ebenfalls testen in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HOHE ECM Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja Satpal,

nicht alle gleich über den selben Kamm scheren. Es ist nun mal so das man bis zur cccam 2.1.3 mit dem "256er" Trick arbeiten kann. Für manche ist das ok, für manche eben nicht. Nicht alle die eine cccam bis zur Version 2.1.3 nutzen sind FAKER. Manchmal ist man eben beispielsweise gezwungen die cccam 2.0.11 einzusetzen da es sonst bei einigen Receivern zu Probleme kommt bezüglich der Stabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HOHE ECM Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@BadBoyXxX

Naja so genau ist deine Frage nicht.

Cardsharing nennt man übersetzt betrachtet, sich ein PayTV Karte untereinander zu teilen. Nehmen wir an du hast eine Abokarte zuhause mit der du Sky schaust. Nun würdest du auch gerne HD+ und ORF schauen wollen aber du willst dir nicht extra eine Karte dafür zulegen, da du ja sonst wieder etwas bezahlen müsstest. Dann suchst du dir einen Partner der zum Beispiel diese ORF Karte und HD+ Karte hat und dieser sucht genau das was du schon hast, nämlich Sky. Dann teilt ich euch eure Karten untereinander übers Internet auf. Du gibst ihm eine LIne, wo er von dir Sky bekommt, und er gibt dir eine Line von sich, wo du dann ORF und HD+ schauen kannst. DAs ist dann Cardsharing.

Payserver nennt man solche die zum Beispiel mit Cardsharing Geld verdienen und an Leute Lines für einen bestimmten Monats-, Quartalsjahr-,Halbjahres- oder Jahresbetrag vergeben. Damit zahlst du denen zum Beispiel monatlich einen Betrag von 20,-€ und dafür kriegst du dann eine Line wo du dann PayTV schauen kannst wie SKY, ORF, SkyItalia usw. je nachdem was dieser anbietet. Davor rate ich dir aber sehr ab, da du da sehr schnell übers Ohr gehauen werden kannst und es sich ehrlichgesagt auch nicht lohnt.
 
AW: HOHE ECM Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehme mal an, daß nicht sathobyy sondern ich gemeint sein sollte, da das Zitat ja von mir stammt.
Ich bezog mich in meiner Aussage nicht generell auf Peers, die CCcam-Versionen unter 2.1.4 benutzen, sondern auf die Latte von Premiumkarten i.V.m. CCcam 2.1.3. Ich benutze selber CCcam 2.1.3 aus den bekannten Gründen: Karten, die von CCcam selbst nicht gelesen werden können, Karten, die zwar von CCcam gelesen, aber nicht upgedatet werden usw.
Wenn aber jemand D+, Sky Italien, Sky UK, Nova usw. auf einem Server als eigene Karten anbietet, reicht mir das, um nicht daran zu glauben. Bei einem halben Dutzend Karten, von denen jede pro Jahr 60 Euro kostet, ist das wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HOHE ECM Zeiten

sorry Satpol, ja klar du warst damit gemeint, ich ändere das mal gleich ab.

Ich stimme dir natürlich auf jedenfall zu, was den USER 1 von sathobyy betrifft. Kann mir nicht vorstellen das er all die Karten lokal hat, daher auch meine Bedenken bezüglich der cccam 2.1.3 und das er die Karten faked. Ich hatte das nur so verstanden das du alle damit gemeint hast. Aber damit ist das ja nun richtiggestellt.
 
Hallo Leute
Ich würde gerne mal folgendes wissen.
Ich habe ja meine VU+Duo als Server und nun 2x Sky DE full 1702
Kein Client meckert über freezer etc . Eine Box steht auch in mein Wohnzimmer wo ich eine c-line drin habe und geht 1a.
Wo ich ganz große Probleme habe ist bei meiner VU-Duo also der Server wo beide Karten drin stecken. Da kann ich eigentlich kaum was schauen denn jede 20-30 Sekunden sind erhebliche Aussetzer da und ECM Zeiten von mehr als 3000-30.000
Aber wie gesagt ich kucke ja hauptsächlich im Wohnzimmer über die Client Box wieso sind da null Aussetzer und über die Server Box ist es nicht möglich TV zu schauen?

Danke Euch

Weiß da niemand bescheid wieso dieses Problem da ist? Wieso man ohne Probleme auf der Client Box schauen kann aber auf der Serverbox kein Sky DE schauen kann durch die ständigen hohen ECM Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben