Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...zu dumm für CS per Oscam

Zoodiax77

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Gute Nacht muss ich ja schon schreiben.

Ich bin einfach zu dumm für Cs per Oscam an meiner Freetz.
Ich tüftle schon fast zwei Wochen an meiner Freetz rum und schaffe es nicht mal das Webif von Oscam zum Laufen zu bekommen.

Da ich wohl wieder zu Cccam wechseln werde, wollte ich wissen, ob mein Vorhaben auch mit Cccam funktioniert.
Ich selbst habe nur Dreamboxen und eine S02 und HD01 Karte, die ja per Ccam geöffnet werden können.
Leider liegt im Netz ein Client, der eine Kathrein 922 hat, auf der ja nur Oscam läuft.

Kann ein Oscam-Client auf einen reinen Cccamserver der Freetz zugreifen und die beiden o.g. Karten entschlüsseln?
 
AW: ...zu dumm für CS per Oscam

Vermutlich verwendest Du eine OScam.bin die kein WebIf enthält. Es gibt tatsächlich Versionen in denen ist keines enthalten. Suche Dir eine OScam Version in der auf jeden Fall ein WebIf integriert ist. Das dürfte für die Fritzbox ca. 800 kb haben.
 
AW: ...zu dumm für CS per Oscam

Und ja die Oscam kann auch auf einen reinen cccam Server zugreifen. Musst die line nur als Proxy reader in die oscam.Servers eintragen beim Client.
 
Zurück
Oben