Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zosi NVR Cloud Funktion blocken

SteffMeyer

Newbie
Registriert
29. März 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich probiere es mal hier, da ich echt nicht mehr weiter weiß, folgendes Problem:

Habe mir ein Zosi NVR + 2TB Platte mit vier Cams geholt, aufgebaut läuft soweit gut.
Habe es mit meiner Fritzbox verbunden, da ich via dyndns + VPN darauf zugreifen wollte
wie auch schon vorher auf meine Foscams, nutze dazu den IP Cam Viewer, weil die
ganzen Herstellerapps Schrott sind und meistens über dubiose Clouds gehen.
Nun wollte ich den Cloud Mist des NVR abschalten, da ich es ja nur im HeimatLAN brauche:
1. In der GUI des NVR den Haken Cloud raus --> trotzdem unter seenet alles sichtbar.
2. In den Netzwerkeinstellungen des NVR Gateway und DNS verdreht auf nicht existentes,
sagt jetzt zumindest ID Offline (Gateway nicht gefunden) --> trotzdem auf seenet sichtbar
3. In der Fritzbox Kindersicherung: Gesperrt / Whitelist (nur mein dyndns) / Blacklist (IPs des China-servers
gesperrt) alles mir bekannte probiert --> trotzdem auf seenet sichtbar
4. Zosi angeschrieben, warum die Checkbox Cloud nicht funktioniert, Antwort:Ziehen sie halt das
Netzwerkkabel ab, wenn sie nicht wollen, daß es in der Cloud landet....:confused:
Was für Deppen, oder eher was für ekelhafte Voyeure.


Hat jemand für mich noch einen Tip, wie ich den Mist geblockt bekomme? Bin so langsam ratlos.
 
Zurück
Oben